FDP bekommt kalte Füße

Noch eine Cza­ja-Bla­se zer­platzt. Aber als jun­ger Poli­ti­ker kann er sich ja in Zukunft viel­leicht mit sinn­vol­len The­men pro­fi­lie­ren

Berliner Zeitung | Berlin Volksentscheid für Flughafen Tegel: FDP reicht wohl doch keine Verfassungsklage ein

Man könn­te das fast als Rück­zie­her inter­pre­tie­ren. So reden Poli­ti­ker, wenn sie sich ihrer Sachenr gar nicht mehr so sicher sind. Die Dar­stel­lung, dass das BER Desas­ter als Aus­lö­ser für die Tegel-Debat­te her­hal­ten soll, ist ziem­li­cher Tobak. Herr Cza­ja macht jetzt sein wei­te­res Vor­ge­hen vom Aus­gang des Unter­su­chungs­aus­schus­ses abhän­gig. Mal sehen, was dabei her­aus­kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.