DANKE TEGEL

→ Face­book-Sei­te für alle, die für die zügi­ge Fer­tig­stel­lung von BER, maxi­ma­le Lärm­schutz­maß­nah­men für die Anwoh­ner sowie die Schlie­ßung des Flug­ha­fens Tegel (TXL) ein­tre­ten.

3 Gedanken zu „DANKE TEGEL

  1. Lei­der bin ich nicht auf Face­book. Also: Gibt es tat­säch­lich akti­ve Grup­pen mit Aktio­nen und Initia­ti­ven hier bei uns im Ber­li­ner Nor­den, die sich tref­fen, um Aktiv zu sein? Wenn ja, mel­det euch. Es muss sich end­lich etwas ent­schei­dend ver­än­dern! Und: Tegel muss schlie­ßen, damit ich wie­der nachts schla­fen kann und mein Bal­kon wie­der benutz­bar wird!
    (guckelhupf@yahoo.de).

  2. Macht end­lich Schluss mit dem Flug­lärm. Von 80 Dezi­bel täg­lich geweckt zu wer­den, ist für jeden Men­schen uner­träg­lich und unge­sund. Raus aus der Stadt mit den Flug­zeu­gen!

  3. Ja, die “Pro Tegel”-Kampagne setzt auf nicht- bis Des­in­for­ma­ti­on der Leu­te.
    Des­halb wer­den auf deren Face­book-Sei­te auch kri­ti­sche Kom­men­ta­re gelöscht und die Kom­men­ta­to­ren gesperrt.
    Eine offe­ne Dis­kus­si­on ist uner­wünscht.
    Zen­sur­prak­ti­ken bei einer (ehe­mals) demo­kra­ti­schen Par­tei!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.